jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 26. Mai 2007

Ich hab noch einen Koffer in Berlin...
Freudentränen und Regentanz (der Himmel weinte Rotz und Wasser vor Freude, dass ich mal wieder in Berlin vorbeischaute)! Immer wieder schön in der großen stinkigen Stadt vorbeizuschauen. Bei einer Bootsfahrt auf der Spree konnte ich auch das Skelett des Palastes der Republik bewundern (endlich wird er abgerissen - und mit ihm auch viele Erinnerungen an die DDR). Doch bei einem Besuch im DDR-Museum (am Berliner Dom) frischte ich wieder einige Erinnerungen auf (ist ein Besuch wert). Lecker Essen am Hackeschen Markt, dösen am Spreeufer, fluchtartiges Laufen beim Hagelsturm beim Schlendern Unter den Linden, feiern auf der Fanmeile beim Fussball - Berlin hat genug Abwechslung zu bieten.
29.5.07 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung