jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 29. Mai 2007

Auch auf dem Lande musste ich kurz nach dem Rechten schauen. Zuhause in Wuthenow ist wie immer alles ok, friedlich und nix los. Anders schon in Manker und Fehrbellin. Fette Geburtstagsparty mit alten Schulkollegen (viel Lachen und in Erinnerung schwelgen) in Fehrbellin. Die leckersten, dunkelsten und schönsten Kirschen gibt es 2 Kuhnester weiter bei Doreen in Manker.

Nun geht's wieder ab nach Hause in die Berge...Jetzt werde ich sicher nicht mehr nach Berlin kommen, bevor ich mein Studium abgeschlossen und meine Reise durch Neuseeland und Südsee gemacht haben werde. Berlin, ick werd dir vermissen!
30.5.07 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung