jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 25. November 2007

Auf der Sonnenseite...
Bummeln durch die Altstadt, Quiche Lorraine aus der Boulangerie, feiner marokkanischer Tee im gemütlichen Teehaus. Wir hatten viel zu erzählen und zu lachen. Das verging mir aber schnell, das Lachen. Gingen abends mit ihren Freunden zum Essen. Um 23 Uhr bekamen wir einen Tisch. Um 0 Uhr kam der Hauptgang. Die piepen ja, die Franzosen.

Am Sonntag konnte ich wieder lachen. 18 Grad. Spazieren zum berühmten Berg von Cezanne, dem Saint Victoire. Einladung zum Bootfahren in Cassis (Mittelmeer). So ist's fein und genehm. Da komme ich wieder, keine Frage.
26.11.07 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung