jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 29. November 2007

Ach ja, da war ja noch was...
Bei aller Reisevorbereitung habe ich fast meine Studienabschlußprüfung vergessen zu erwähnen. Sie war heute, 15 Uhr. Dank der guten Vorbereitung mit Tom, habe ich geglänzt wie ein polierter Apfel (Tom, danke, dass du mir dein Ohr geschenkt und deine Aufmerksamkeit geliehen hast).

Zum Abschied...
Es will mir noch nicht in den Kopf, dass ich morgen schon gehe bzw. fliege. Habe den Abend eher gemütlich mit Freunden im B'eat ausklingen lassen. Auch werd ich wahrscheinlich erst am anderen Ende der Welt realisieren, dass ich nun einen Titel habe: Bachelorette!
29.11.07 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung