jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 23. Dezember 2007

Goodbye Nordinsel...
So, nach 2 Tagen Akklimatisation in der Grossstadt Wellington, verlasse ich morgen das sinkende Schiff bzw die Nordinsel. Weihnachten vergrabe ich mich fuer einige Tage in den Marlborough Sounds. Es fuehrt noch nicht mal eine Strasse zur Ecolodge in Nydia Bay. Hoffe, es gibt Strom und Wasser.

Ich habe gehoert, es ist ein bisschen kuehler daheim. Bitte keinen Neid auf meine taeglichen 25 Grad. Dafuer habe ich auch schon 63 Moskitostiche. Und es werden taeglich mehr.

Ganz schoen frohe Weihnachten wuensche ich.
23.12.07 10:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Antje (23.12.07 21:14)
Habe heute erst dein Tagebuch nebst Fotos entdeckt-super toll!!!Wird jetzt meine Lektüre.Herzlichen Glückwunsch auch zum Abschluss des Studiums und frohe Weihnachten .Liebe Grüße deine Antje!Grüße auch von Uwe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung