jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 12. Januar 2008

Goodbye Zivilisation...
Ja, getroffen haben wir uns, lecker neuseelaendisch gefuttert und dann im Irish Pub zur Livemusik gerockt (in Flipflops). Das war megacool...das Dach des Pubs wurde immer, wenn es zu warm wurde, geoeffnet (Giebeldach). Das heisst man hatte stets freien Blick auf den suedhalbkugeligen Sternenhimmel. Genial. Und dazu ein paar leckere Biers.

Heute war die Rugbymeisterschaft in Queenstown. Direkt vor unserer Tuer. Ganz viele knackige Pos rauften sich aufm Rasen. Schoener Anblick. Nur zu heiss war es.

Aber damit soll es ja bald vorbei sein - naemlich morgen, wenn unser naechster 10-Tageswandertrip beginnt. Na das bin ich doch gewoehnt.

Also, machts gut, ich kaempfe mich nun mit dem Kayak durch das Fjordland, kuschel im tiefen Sueden mit den Pinguinen und huepfe im Landesinneren (Lake Tekapo, Mt. Cook NP) auf den Bergen rum.
12.1.08 08:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung