jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 13. Januar 2008

10 Tage "Secret South"
Die letzte meiner 3 grossen Wanderungen startete in Queenstown. Konnte schon nach 1 Stunde sagen, dass mir diese Gruppe (Schweiz, Australien, UK, DK, Deutschland, Canada, Spanien) und der Guide (Chris) sehr passen.

Ohne grosses Zögern ging es gleich Richtung Fjordland NP. Dort rechts abgebogen und zum Warmwerden den Routeburn-Track gelaufen (bis Key Summit). Das es in Strömen regnete, erwähne ich jetzt nicht. Ist ja schon normal, wenn ich loswandere hier. Mussten auch nicht draussen zelten (wie bei meiner 1. Tour), sondernschliefen in kleinen Hütten mit Oefen. (Dort wohnten frueher die Bauarbeiter, die 27 Jahre lang an dem 2 km langen Homer-Tunnel Richtung Milford Sound arbeiteten).
26.1.08 05:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung