jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





14. - 16. Januar 2008

Fjordland Nationalpark...
Wegen den anhaltenden Regenfällen im Milford Sound fiel das Kayaken mit Delfinen, Robben & Co. ins Wasser. Somit fuhren wir schon eher in Richtung Süden und bereiteten uns auf die 2-Tages-Wanderung am Blue Lake (Borland Saddle) vor. Die Landschaft war (mal wieder) unbeschreiblich schön. Am 1. Tag brauchten wir 7 Stunden (starker Gegenwind), um den See zu erreichen. In der kleinen Hütte am See merkten wir dann, dass wir nur Abendbrot (Pasta & Pesto) fuer 4 Personen (1/3) mitgenommen haben. Na da kam Freude auf. Die Jeannine möchte man nicht wirklich hungrig erleben. Schon gar nicht auf ner 2-Tages-Wanderung.
26.1.08 05:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung