jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





21. - 22. Januar 2008

2-Tages-Wanderung Mt. Somers...
Komisch, der Gruppenkolla will sich einfach nicht einstellen. Wir verstehen uns viel zu gut. Hinzukommt, dass wir endlich wieder mein liebgewonnenes Rivercrossing machen. Statt einen normalen, mit Moos gepolsterten Waldweg zu nehmen, wagten wir uns durch einen oft hüfthohen Fluss. Dann 400 Höhenmeter über einen Steilhang nach oben. Aber es wurde nicht gemeckert, sondern genossen. Schliesslich ging jetzt die letzte meiner grossen Wandertouren zu Ende. Und daheim würde ich sowas nie wagen. Bei unserem letzten Abend auf der Hütte kochten wir Tortilla und Paella. Megalecker. Aber auch megatraurig, dass unsere gemeinsame Reise nun vorbei ist.

In Christchurch trafen wir uns alle am Abend zum Essen - man hat sich kaum wiedererkannt - in zivil und frisch gewaschen. Auch von Birte muss ich nun endlich, ich meine endgültig Abschied nehmen. Ich werde nun bis Ende Monat mit einem neuseeländischen Naturfotografen (wie ich finde, den besten) in 2 Nationalparks (Kahurangi NP, Nelson Lakes NP) wandern gehen und Fotos machen. Ich werd ihm dabei mal ein paar Tips geben. Grins. Nein, ich hoffe, dass ich ganz viel lernen kann, wie man richtige Fotos macht.
26.1.08 06:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung