jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzte Woche in Neuseeland

Erholen vom Stress der letzten Monate...
Wie kann man eine 2-monatige Reise am besten ausklingen lassen, als auf ner Schaffarm, fernab der Zivilisation? Onuku Farmhostel, Akaroa war die Topadresse dafür. Ich reiste mit Essen für eine ganze Woche an, richtete mich ein und fühlte mich sofort wohl. Das Hostel liegt versteckt auf nem Hang, verborgen im grünen Dickicht, wo Palmen, Farne, Eukalyptusbäume und Co um die Wette wuchern. Trotzdem hat man von allen Ecken und Enden einen tollen Blick auf den türkisfarbenen Pazifik. Sogar vom Herd aus (Küchenfenster). Hier und da gibt es Hängematten zum Relaxen. Und wer so tierlieb ist wie ich, geht mit den Delfinen schwimmen, besucht Pinguine an einer einsamen Bucht und kuschelt mit Schafen. Traumhaft. Aber jeder Traum geht mal zu Ende. Morgen verlasse ich Neuseeland und falle in die Südsee ein. Noch mehr Sonnenschein. Noch mehr atemberaubende Aussichten. Noch mehr Palmen. Noch blaueres Meerwasser. Noch mehr Delfine? Mal schauen.

Bitte nicht nervoes werden, wenn die naechsten 3 Wochen kein Lebenszeichen kommt. Vielleicht haben die kleinen Inseln weder Internet noch Handyempfang. Und ausserdem...hab ich endlich Ferien und Zeit zum Nixtun.
9.2.08 05:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung