jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 4. Dezember 2006

Dass die Belgier ein wenig komisch sind, habe ich schnell bemerkt. Da ich mein Fenster ziemlich nahe am Küchenfenster des anderen Hauses habe, sehe und höre ich immer, was dort abgeht. Nicht selten, fliegen auch Dosen oder Flaschen oder Essen aus dem Fenster. Nun flog auch der Kühlschrank raus. Er hat halt nicht mehr funktioniert. Aber das ist ja hier normal.

Nebenbei erwähnt - für alle die meinen, ich sei zum Spass in Brüssel - morgen früh hab ich ne Präsentation für das Fach "European Economic Integration" mit anschliessender Diskussion vor der Klasse.
4.12.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung