jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 23. Januar 2007

15.30 Uhr – letzte Prüfung abgegeben, der Uni den Rücken gedreht und vorwärts ging es, mit Anaїs auf die letzte Tour durch Brüssel. Zuerst in eines unserer Stamm-Cafés ‚Arcadi’. Nach einer leckeren Himbeertorte nahmen wir im nächsten Stamm-Café in den Arkaden Kaffee und original belgische Waffel. Ein letztes Mal posierten wir auf dem Grand Place und bahnten uns den Weg weiter zum ‚Asanti’ für unser letztes Mal Sushi in Brüssel. Dort begleitete uns Jürgen, für den es das 1. Mal war (Sushi essen). Im ‚Monk’ stemmten wir unsere letzten Krieks und klauten ein letztes Kriekglas (muss ich jetzt erwähnen, dass Anaїs 2 Gläser klaute, welche noch im Lokal in der Tasche zerbrachen?).
24.1.07 05:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung