jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liechtenstein

Freitag, 30. November 2007

Ich bin dann mal eben weg...

So, wer mich vermisst und mir mailen möchte, bitte nur unter: j.tuffin79@gmail.com

Wer sich fotografische Reiseeindrücke anschauen möchte:
http://picasaweb.google.com/j.tuffin79


Frohe Weihnachen, gesundes neues Jahr und bis Ostern! Jeannine
30.11.07 06:57


Donnerstag, 29. November 2007

Ach ja, da war ja noch was...
Bei aller Reisevorbereitung habe ich fast meine Studienabschlußprüfung vergessen zu erwähnen. Sie war heute, 15 Uhr. Dank der guten Vorbereitung mit Tom, habe ich geglänzt wie ein polierter Apfel (Tom, danke, dass du mir dein Ohr geschenkt und deine Aufmerksamkeit geliehen hast).

Zum Abschied...
Es will mir noch nicht in den Kopf, dass ich morgen schon gehe bzw. fliege. Habe den Abend eher gemütlich mit Freunden im B'eat ausklingen lassen. Auch werd ich wahrscheinlich erst am anderen Ende der Welt realisieren, dass ich nun einen Titel habe: Bachelorette!
29.11.07 23:15


Mittwoch, 28. November 2007

Wer hat an der Uhr gedreht?...
In 2 Tagen soll es schon losgehen? Mein Traum von Neuseeland soll jetzt wahr werden? Ich bin doch noch gar nicht soweit. Hab doch mein gemütliches Bett, meine Freunde und meine vertraute Umgebung so lieb. Verdammt, wer hat Heimweh und Fernreisen erfunden???
28.11.07 22:44


Sonntag, 25. November 2007

Auf der Sonnenseite...
Bummeln durch die Altstadt, Quiche Lorraine aus der Boulangerie, feiner marokkanischer Tee im gemütlichen Teehaus. Wir hatten viel zu erzählen und zu lachen. Das verging mir aber schnell, das Lachen. Gingen abends mit ihren Freunden zum Essen. Um 23 Uhr bekamen wir einen Tisch. Um 0 Uhr kam der Hauptgang. Die piepen ja, die Franzosen.

Am Sonntag konnte ich wieder lachen. 18 Grad. Spazieren zum berühmten Berg von Cezanne, dem Saint Victoire. Einladung zum Bootfahren in Cassis (Mittelmeer). So ist's fein und genehm. Da komme ich wieder, keine Frage.
26.11.07 23:00


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung