jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin

Dienstag, 29. Mai 2007

Auch auf dem Lande musste ich kurz nach dem Rechten schauen. Zuhause in Wuthenow ist wie immer alles ok, friedlich und nix los. Anders schon in Manker und Fehrbellin. Fette Geburtstagsparty mit alten Schulkollegen (viel Lachen und in Erinnerung schwelgen) in Fehrbellin. Die leckersten, dunkelsten und schönsten Kirschen gibt es 2 Kuhnester weiter bei Doreen in Manker.

Nun geht's wieder ab nach Hause in die Berge...Jetzt werde ich sicher nicht mehr nach Berlin kommen, bevor ich mein Studium abgeschlossen und meine Reise durch Neuseeland und Südsee gemacht haben werde. Berlin, ick werd dir vermissen!
30.5.07 11:44


Montag, 28. Mai 2007

Karneval der Kulturen...
Mit Isabel und Birgit beim Inder in Kreuzberg. Ist ja auch schon immer Pflicht, Standard und Kür. Endlich wieder Bhatura satt. Sowas feines gibt es hier unten in den Bergen leider nicht (heul. schluchz. schrei). Leider sehen wir uns nur 1 Mal im Jahr (erkennen uns aber zum Glück immer gleich wieder)!
29.5.07 23:35


Samstag, 26. Mai 2007

Ich hab noch einen Koffer in Berlin...
Freudentränen und Regentanz (der Himmel weinte Rotz und Wasser vor Freude, dass ich mal wieder in Berlin vorbeischaute)! Immer wieder schön in der großen stinkigen Stadt vorbeizuschauen. Bei einer Bootsfahrt auf der Spree konnte ich auch das Skelett des Palastes der Republik bewundern (endlich wird er abgerissen - und mit ihm auch viele Erinnerungen an die DDR). Doch bei einem Besuch im DDR-Museum (am Berliner Dom) frischte ich wieder einige Erinnerungen auf (ist ein Besuch wert). Lecker Essen am Hackeschen Markt, dösen am Spreeufer, fluchtartiges Laufen beim Hagelsturm beim Schlendern Unter den Linden, feiern auf der Fanmeile beim Fussball - Berlin hat genug Abwechslung zu bieten.
29.5.07 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung