jtberlin

  Startseite
    Fiji Islands
    Neuseeland Sued
    Neuseeland Nord
    Liechtenstein
    Brüssel
    Berlin
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



https://myblog.de/jtberlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 1. Januar 2008

Mit dem Helikopter ins neue Jahr...
Irgendwie kann ich es nicht ertragen, dass daheim gleich Sylvester ist, also versuchte ich mich auf Teufel komm raus abzulenken. Beim Fruehstueck kam mir die Idee, einen Helikopterflug zu den Gletschern zu machen. Also wenn schon denn schon. Ausserdem konnte ich mit meinem Reitermuskelkater eh nicht viel laufen heute. Einen Anruf und 30 Minuten spaeter hockte ich im Heli. Auf ging es zum Fox Gletscher, mit Blick auf Mt. Cook und Mt. Tasman. Landen auf Fox. Jeannine machte 1'000 Freudenspruenge (siehe Fotogalerie). Dann hoben wir wieder ab und duesten ueber den Franz Josef Gletscher nochmals hinweg. Unglaublicher Ausblick...Berge, Gletscher, Regenwald und der Ozean auf einem Blick.

Nebenbei hab ich dann ganz vergessen, dass ich sooo allein hier bin und alle anderen daheim bei Feuerwerk und Prosecco ins 2008 reinfeiern.

Prost, und ein gesundes Neues!
2.1.08 08:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung